top of page

Bosnien ist doch schön

  • Autorenbild: kathrinstahl
    kathrinstahl
  • 30. Apr. 2022
  • 2 Min. Lesezeit

29.04.2022, Tag 27, - Bosnien Herzegowina - kurz vor Zenica, 78 Km

ree

Heute sind wir spät aus der Wohnung losgekommen. Dann noch Benzin für die Kocher getankt, eingekauft und weiter ging es Richtung Sarajevo. Heute war wieder ein kleiner Berg zu bewältigen. Die Sonne hat geschienen und die Landschaft ist sehr schön hügelig und bewaldet. Auch sahen wir heute keinen Ruinen mehr, sodass uns Bosnien heute ein ganz anderes, schönes Gesicht gezeigt hat. Auch waren die Straßenverhältnisse die meiste Zeit gut. Es wird immer hügeliger bzw. werden die Hügel zu Berge. Hier gibt es viele kleine Dörfer in die Hänge gebaut. Fast schon romantisch. Als wir Pause gemacht hatten, stieß nach kurzer Zeit ein Hund von einem nah gelegenen Grundstück zu uns, der uns bestimmt 20 Minuten angebellt hat.


Irgendwann waren wir leider gezwungen einen Teil auf einer der Hauptverbindungsstraßen zu fahren. Die Autos und LKW überholen häufig sehr nah und warten fast nie hinter einem. Irgendwie, egal was der Gegenverkehr sagt, wir sich an uns vorbei gequetscht. Viele Leute hupen aber auch freundlich und winken uns zu oder zeigen mit dem Daumen nach oben. Macht mir schon Spaß die alle zurück zu grüßen. Und die Straße verläuft sehr schön in den Tälern der Berge direkt an der Bosnien. Wunderschön, trotz dem anstrengenden Verkehr. Abends am Fluss Ort zum Wildcamping gefunden. Die Straße ist in hörweite aber schön auf einer Wiese.



Ich habe Marcel gefragt, ob er mich mal kurz knuddelt. Das hat mal ganz gut getan, da ich nun seit ca. 4 Wochen niemanden mehr umarmt habe. Heute hatte ich im Kopf: Pink mit Nate Ruess - Just give me a reason


Bilder folgen noch. Hatte eben leider nicht geladen.


Bis bald.

 
 
 

1 Kommentar


Jessy Dilectio
Jessy Dilectio
30. Apr. 2022

Fühl dich ganz herzlich gedrückt Kathrin ♥️

Gefällt mir
Beitrag: Blog2_Post

©2022 Agent K on her way. Erstellt mit Wix.com

bottom of page