Kemaliye
- kathrinstahl

- 19. Juni 2022
- 3 Min. Lesezeit
19.06.2022, Tag 78, Türkei - Kemaliye, 76 Km

Hat sich schon mal jemand gefragt ob Ameisen Angst haben? Da wo ich gezeltet habe, waren jede Menge Ameisen, die überall drauf und rein gelaufen sind. Auch auf mich. Aber jedes anderes Tier hat doch auch eine Gewissen Angst. Die Ameise wohl nicht.
Heute war es unerträglich heiß. Laut dem Navi im Schnitt 37°C. Die Tage davor waren die Temperaturen bei paar und zwanzig Crad.
Die heutige Strecke sollte ca. 1500 Hm auf 75 Km enthalten. Schon hart, aber mit der Hitze noch härter.
Ich habe heute morgen schnell gemerkt, dass ich die angepeilte Strecke bei den Temperaturen nicht schaffen werde. Die Steigungen zu steil, keinerlei Schatten, kein Lüftchen.
Es hat jemand angehalten und gefragt, ob er mich mit nach oben nehmen soll. Ich bekomme diese Angebote i.d.R. mehrmals täglich und schlage diese immer aus.
Heute zum ersten Mal nicht. Ich war froh. Es entpuppte sich jedoch schnell als semi toll.
Er hat mein Fahrrad auf die Ladefläche seines Pick ups gehoben und wir sind los gefahren.
Ich bin leider an ein Schwein geraten.
Es gab kein Internet mehr, aber die üblichen Fragen: woher? Alleine? Verheiratet? Warum nicht verheiratet?... Konnte ich verstehen.
Dann wollte der Mann mir verdeutlichen, dass meine Kleidung zu kurz sei. Dabei berührte er unnötiger Weise meinen Arm, mein Bein und versuchte mein Shirt hochzuziehen. Dachte direkt: shit, du bist an ein ekelhaftes Arschloch geraten.
Ich wurde sauer.
Oben am Berg wollte er mich nicht rauslassen. Er hat sich die ganze Zeit durch die Hose seinen Penis gerieben.
Ich wurde sauer und energischer, als er nicht anhalten wollte. Ich habe angedeutet an der Handbremse zu ziehen. Er sah ein, dass er anhalten sollte.
Ich bin direkt ausgestiegen und auf die Ladefläche um das Gepäck vom Fahrrad zu entfernen. Mit Gepäck hätte ich es nicht runter bekommen. Der Mann ist in der Zeit pinkeln gegangen. Und nicht nur das, er rief nach mir, mit seinem Penis in der Hand. Bah. Ich habe mich beeilt. Er kam dann an und wollte sonst was. Ich habe ihn nicht angesehen und so schnell wie möglich mein Huhn gesattelt. Er hat nochmal Abstand von mir genommen und sich wieder seinem Glied gewidmet.
Als er merkte, dass ich jetzt fahre (was auch sonst) hat er noch versucht mir mit offener Hose hinterher zu rennen. Ging ja glücklicherweise jetzt bergab.
Aber was ein Scheiß. Da nimmt man einmal das Angebot an und gerät an so jemand gestörtes.
Wahrscheinlich redet er sich noch ein, dass ich mit meiner knappen Kleidung schuld sei. Blödmann.
Aber ist ja nochmal gut gegangen. Shit happens. Life goes on.
Sollte ich nochmal wo zusteigen, dann Rückbank.
Die Landschaft sehr bergig, verlassen und schön.
Es ging eine Weile bergab und dann kam wieder eine Steigung des Todes. Musste wegen der Hitze sehr oft Pausen einlegen. Und die Strecke war z.T. so steil, dass ich bestimmt 3 - 4 Kilometer schieben musste. Also richtig harte Arbeit heute.
Dann bin ich in der Kemaliye Schlucht angekommen. Ich bin auf die Schlucht auf Empfehlung von Motorradfahrern gekommen. Wirklich sehr schön, kann ich aber Aufgrund der Anfahrt keinem Fahrradfahrer empfehlen.
Die Schlucht ist im Gebirge und im Tal fließt der Euphrat. Der EUPRATH! Der Fluss ist doch so schön berühmt.
Die Strecke verläuft auf Wegen die seitlich in den Fels geklöppelt wurden, oder durch Tunnel. Die Tunnel sind z.T. Sehr dunkel. Habe mein Dynamolicht gefeiert.
Es war sehr schön und hat mich die Anstrengungen des Tages vergessen lassen.
Im Ort Kemaliye angekommen, habe ich zunächst an einer Tanke gehalten, weil ich was zu trinken kaufen wollte. Es gab nichts zu kaufen, aber die haben mir wohl die Strapazen des Tages angesehen und mir eine Limo geschenkt.
Ich wollte dann in eines der Lehrerhäuser. Das sind sehr billige Hotels in der Türkei. Habe aber die Rezeption nicht gefunden und mir für 2 Tage ein normales Hotel genommen. Pro Nacht 16,50€. Auch voll ok. Muss mich morgen von der Sonne erholen. Zudem ist an einer Ortlieb-Tasche eine Schrauben flöten gegangen. Die muss ich dringends ersetzen.
Heute aber für den Penner:
Nancy Sinatra - These boots are Made for walking
... one of these days These boots are gonna Walk All over you!!!...








































Eieiei 😣 das ist heftig, was denken denn manche Männer? 😥 Gott sei Dank bist du glimpflich davon gekommen. Leider gibt's überall Arschlöcher 😒😥 Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Reise 🍀
Pass gut auf dich auf liebes ❤️ ich bete für dich. Und mein Glücksbringer bringt dir weiterhin Glück 🍀